Autor: wolfch

  • Dirigentenstelle zu besetzen!

    Wir proben die Stabübergabe… …für die vielfältigste Dirigentenstelle im Bezirk Und alle 50 Musiker putzen sich so richtig raus. Bis du im September 2024 dabei bist, tanken wir nochmal richtig Kraft. Über uns, den Musikverein „Eintracht“ Kissendorf: Über dich: Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit Probedirigat, schreibe uns einfach unter dirigentensuche@mvkissendorf.de.

  • Unser Gartenfest steht vor der Tür

    Wer die Teilnahmebedingungen für unser Social Media Gewinnspiel sucht, kann sie hier einsehen:

  • Rückblick auf unsere Generalversammlung

    Am 06. März 2022 hat die jährliche Generalversammlung der Jugendkapelle Kissendorf und des Musikvereins Eintracht Kissendorf stattgefunden. Neben zahlreichen Musikern und Ehrenmitgliedern durften wir auch Robert Strobel vom ASM und unseren 1. Bürgermeister Roman Gepperth begrüßen – danke für eure Teilnahme. Als besonderes Highlight dieses Abends wurden zahlreiche Ehrungen durchgeführt. Jugendkapelle Kissendorf Fabian Lerner: 20…

  • Jahreskonzert 2021

    An letzten Oktoberwochenende fand unser diesjähriges Jahreskonzert statt. Unter dem Motto Wasser präsentierten das Schülerorchester, das Jugendblasorchester Bibertal und der Musikverein Eintracht Kissendorf eine facettenreiche Darbietung verschiedenster Musikstücke: Ein besonderer Höhepunkt waren die Ehrungen von 4 Musikern aus unseren Reihen, die sich sehr lange Zeit um das Wohl der Blasmusik verdient gemacht haben: Wilhelm Schneider…